Mostly Mittens von Charlene Schurch

Schon der Name der Autorin bürgt für Qualität. Und so ist es denn auch, das neue Buch von Charlene Schurch ist gut gelungen. Ich finde es toll, wie gut durchdacht und strukturiert ihre Bücher sind.

Ich habe jetzt insgesamt bestimmt 10 Bücher, die sich allein mit dem Stricken von Handschuhen beschäftigen. Und – ich traue es mir kaum zu sagen – ich habe noch nie richtige Handschuhe, gestrickt, lediglich Handstulpen. Und wenn es etwas gibt, was ich 2010 gern machen würde, dann wäre es auf jeden Fall ein erstes Paar Handschuhe zu stricken. Mal sehen, ob ich mich bei all den tollen Mustern und Vorlagen überhaupt für ein Paar entscheiden kann.

Mostly Mittens

Habt alle ein schönes Neues Jahr, bleibt gesund und habt immer genügend Wolle im Vorrat und Ideen im Kopf.