das war 2013

Hach, ich mag diese liebevollen Statistiken von WordPress zum Jahresende sehr. Meine eigene Strickstatistik folgt, immerhin habe ich noch Socken auf den Nadeln.

Vielen Blogs, insbesondere denen von Anke und Anja folge ich nun schon eine gefühlte Ewigkeit und freue mich noch immer über jeden Beitrag. Ist schon komisch, dass das Internet so ein Stück Zuhause geworden ist.

Ich freue mich auf das Neue Jahr mit euch allen da draußen im Bloggerland und im realen Leben, bin gespannt auf eure Ideen im kommenden Jahr.

Bleibt schön gesund und auf ein Neues 2014 !

 

toffee nosed mieze

Die süße Mieze habe ich bei Frau Mutti gewonnen. Die Anleitung kann als E-Book bei Farbenmix gekauft werden und natürlich gibt es auch noch andere Tiere. Aber Miezen sind für mich nunmal die Schönsten ;o)