ChiaoGoo

Meine Lieblingstricknadeln sind ja seit einiger Zeit die Metallnadeln von ChiaoGoo. Meine erste Nadeln, die Red-Lace hat 5 Nuvemtücher beanstandungsfrei überstanden. Das rote Seil besteht innen aus geflochtenem Metall, ist nicht zu starr und keinesfalls labberig, die Nadeln sind schön spitz, die Übergänge gut gearbeitet. Alles in allem stricken sich die Nadeln sehr angenehm und der Preis ist völlig in Ordnung. Nun gibt es von ChiaoGoo Sets- die Interchangeables – wie für mich gemacht:

Chiaogooset3 ChiaogooSet2

gekauft bei Country-Creativ. Ich mach ja sonst selten Werbung, aber der Service dort ist sensationell. Aber kauft mir nicht alles weg, ich will mein Set nämlich noch etwas auffüllen.

Ich habe mich übrigens für das „Small“-Set entschieden, das beinhaltet Nadeln von 2,75 – 5 mm, das sind meine bevorzugten Größen.