sehens wir’s mal positiv

Der ganze Stress mit Jack Wolfskin hat doch eindeutig einen Verlierer und einen Gewinner.

Verlierer: ganz klar Jack Wolfskin, da kann der CEO jetzt Beschwichtigungsversuche starten, wie er will.

Gewinner: ganz klar: DaWanda

Ich denke, viele der Leser von Spiegel, Stern, Handelsblatt, Zeit und diversen Blogs haben so  DaWanda überhaupt erst einmal kennengelernt und einige haben sicherlich staunend die Angebote durchgeblättert und werden dort Kunden werden.

Zu hoffen bleibt natürlich für die direkt Betroffenen, dass sich auch die Kostenforderungen der Anwälte erledigen werden, hier gibt es bereits eine große Spendenbereitschaft der DaWanda-Community.

1256037815-36

Diesen Button und andere Aktionsangebote (mit Spendenbeitrag für die Betroffenen)  könnt ihr übrigens auch bei DaWanda kaufen, und zwar hier.