ein Paket

Ich liebe ja Pakete, Geschenke und Überraschungen. Auch über die Ankunft eingener Bestellungen freue ich mich sehr.  Heute kam alles zusammen, schon bekannte Dinge, eigene Bestellungen und Überraschungen. Ich freue mich riesig, liebe Christiane. Die Überraschung ist dir ja wieder mal gelungen ! Danke, danke, danke !

Und nun gibt es was zu sehen:

paket18072009

zauberball-und-mehr

maschenmarkierer-mit-buchstaben

Die rosa-lila Wolle war ein Geschenk, eigentlich schon aus dem Mai; die Stricknadeln eine „Bestellung“, die nun toll versponnene Islandwolle ein „Auftrag bzw. Gefallen“ und der Rest eine Riesenüberraschung. Besonders über die Maschenmarkierer freue ich mich riesig. Die passen toll zu dem immernoch geplanten Baby-Cable. Der Zauberball ist auch eine Wucht, das werden garantiert keine Socken !

Also, die Überraschung ist wirklich gelungen. Vielen lieben Dank nochmal.