Wollnachschub

Zwar brauche ich nicht unbedingt und dringend neue Wolle, aber beim Bestellen von Färbewolle und Farbe ergab sich da so etwas:

wollenachschub

Mit im Karton war 1x Evilla-Garn mit einer Lauflänge von 800 m/100 Gramm. Also eine echte Herausforderung, denn so dünnes Garn habe ich noch nie verstrickt.

evillagarn2

Die Farben sind sensationell, und weil die mir soooo gut gefallen haben, orderte ich gleich noch Kauni-Wolle in ähnlichen Farben. Das soll ein Pullover werden, ganz einfach, der schon durch seinen Farbverlauf wirkt.  Kauni habe ich noch nie verstrickt, die Wolle sieht jedenfalls sehr gut aus.

kauni1

Übrigens passt in jeden noch so kleinen Karton ein Kater rein.

miezingerimkarton

Bestellt habe ich übrigens hier und bin sehr zufrieden. Die Bestellung kam sehr schnell, alles lief reibungslos und ein paar Zugaben haben mich wirklich erfreut.