Annika Best Age Knitwear 2/2008

Liebe Frau Tichiro, haben Sie es nicht gefunden oder sich nicht getraut ? :o)

Annika best age

Annika best age

Über das Model kann man geteilter Meinung sein. Ich will ja keinem zu nahe treten (ich war schon älter und  brauchte das Geld …) – sollte ich eigentlich stecken lassen. Aber ich habe ja die Zeitschrift gekauft und zwar – natürlich weil es einsam war und regnerisch im Urlaub an der Ostsee, weil es nichts weiter gab und … weil mir 3 Sachen vielleicht ganz gut gefallen haben, und zwar die:

Annika best age 1

Annika best age 1

Annika best age 2

Annika best age 2

Annika best age 3

Annika best age 3

Ansonsten – Yoga-Tipps und Anti-Age Creme. Und noch ein paar Sachen, die nur oder überwiegend durch die Wolle von Austermann wirken.

Kennt jemand das vorige Heft ?