Annika Best Age Knitwear 2/2008

Liebe Frau Tichiro, haben Sie es nicht gefunden oder sich nicht getraut ? :o)

Annika best age

Annika best age

Über das Model kann man geteilter Meinung sein. Ich will ja keinem zu nahe treten (ich war schon älter und  brauchte das Geld …) – sollte ich eigentlich stecken lassen. Aber ich habe ja die Zeitschrift gekauft und zwar – natürlich weil es einsam war und regnerisch im Urlaub an der Ostsee, weil es nichts weiter gab und … weil mir 3 Sachen vielleicht ganz gut gefallen haben, und zwar die:

Annika best age 1

Annika best age 1

Annika best age 2

Annika best age 2

Annika best age 3

Annika best age 3

Ansonsten – Yoga-Tipps und Anti-Age Creme. Und noch ein paar Sachen, die nur oder überwiegend durch die Wolle von Austermann wirken.

Kennt jemand das vorige Heft ?

2 comments

  1. Tina (Tichiro)’s avatar

    Ich hatte es auf der Messe kurz in der Hand und befand es für uninteressant, mir gefiel darin nichts. Die erste Ausgabe habe ich mir damals auch mal angesehen, fand die Klamotten aber auch nicht dolle.
    Grundsätzlich finde ich die Idee aber nicht schlecht, auch mal Klamotten an älteren Models zu präsentieren. Ob man dafür ein Extra-Heft braucht, sei dahingestellt.
    Was mich interessieren würde (darauf habe ich gar nicht geguckt): Wie sind denn die Größen? Denn jenseits der 40 hat man doch meist ein paar Pfund mehr auf den Rippen als mit 20 (ich spreche da aus leidvoller Erfahrung *ggg*)

    Danke für’s Vorstellen und liebe Grüße

    Tina *Anti-Falten-Creme benutzend, seit sie 30 ist ;-)*

  2. Silke’s avatar

    Ja, die Größen waren waren natürlich nicht altersgerecht. Meist war es Größe 40/42, einige auch 38 bzw. einmal sogar 44. Da müssen wir zwei halt bis zur Rente noch etwas an der Konfektionsgröße arbeiten *ggg* Und übrigens – wo bleibt denn das Heft für den (männlichen) Senior ?
    L.G. Silke

Comments are now closed.