das Opal-Abo September 2017

… ist verstrickt:

Richtig angetan bin ich von dem grün-lila Knäuel in der Mitte links und dem pinken rechts unten.

 

1 comment

  1. Hallo Silke,

    mit der Farbwahl würde es mir genauso gehen. Grünlila und Pink.

    Ich habe mir auch gerade ein Sockenpaket bestellt, kein Abo, aber Garn für mindestens ein Jahr Socken stricken. Die Garne habe ich mir daher so ausgesucht, dass sie meinem Mann und mir auf jeden Fall gefallen, es kann aber auch paassieren, dass ich Socken anschließend verkaufe oder Freunde / Familie verschenke. Unsere Schublade kann nur noch neue Socken aufnehmen, wenn ein Teil in der Wäsche ist.

    Bei einem Sockenabo hat man vermutlich keinen Einfluss auf die Auswahl?

    Bin mal wieder zu Dir gestoßen, weil ich seit kurzer Zeit auf Ravelry aktiv geworden bin (nachdem ich dort bisher eigentlich nur ein schlafender Hund war).

    Liebe Grüße und eine schöne Advents- und Weihnachtszeit Dir,
    Ulrike (Lukina)

Comments are now closed.