genäht – Babyhose RAS von Nähfrosch

Für den Großneffen habe ich ein paar Hosen genäht. Nach dem Schnitt von Nähfrosch – Babyhose RAS – entstanden zuerst drei Hosen in Gr. 62. Das warem meine ersten Babyhosen. Die sahen von innen noch nicht so toll aus, und hatten auch von außen qualitätstechnisch Luft nach oben ;o) Ich hatte die Bündchen noch mit elastischen Stichen der normalen Nähmaschine und zwei Nähten an den Body genäht.

Die Nichte fand sie dennoch toll, allerdings waren sie ein wenig zu lang. Also neuer Versuch, gleich Größe, nur die Beine 3 cm kürzer. Und diesmal habe ich alles mit der Overlockmaschine genäht, das sieht nun auch von innen toll aus.

Für den Winter habe ich noch Sweatstoff mit Kindermotiven bestellt, da gibt es nochmal dickere Hosen. Nähe macht Spaß und man ist so schön schnell fertig.