Deal ! meine Wollmeisendecke

Seit ziemlich geau 3 Jahren arbeite ich an eine Wollmeisendecke aus bunten Patches. Eigentlich ist so ein Patch schnell gestrickt, uneigentlich verliert man irgendwann die Lust, rafft sich dann wieder auf, verliert wieder die Lust usw. Irgendwann hat man dann eine Menge Patches zusammen, so viele, dass es eine Decke werden könnte, aber auch so viele, dass man noch locker weitere 3 Jahre stricken könnte. Denn da wäre ja noch die Näharbeit.

Doch dann ergab sich ein Tausch. Für Strickmaschinensocken in Männergröße 48 wird mir die Decke zusammengenäht.

Also habe ich schnell die Patches angeordnet und verschickt und mich schon an die ersten Riesensocken gemacht. Eine win/win-Situation für uns beide, das gefällt mir.

P1020235 P1020232 P1020231

P1020249 P1020250 P1020247