viele bunte Blümchen: Pick a Primrose by Arne & Carlos

P1010685 P1010686

 

Einerseits denke ich, ich muss verrückt sein, so eine Decke häkeln zu wollen. Andererseits habe ich eine Menge bunte Reste und ich finde die Decke so wunderschön, dass ich gar nichg aufhören kann, diese kleinen Blümchen zu häkeln und an das Anfangsstück anzupassen, die Farben auszusuchen. Ich bin von den Wollmeisenfarben total fasziniert, sie passen alle irgendwie zusammen und machen gute Laune.

Nun ja, ich habe derzeit ca. 70 Blümchen von ca. 400-500 für eine Decke. Mal schauen, ob ich das wirklich durchhalten kann.

Das Muster Pick a Primrose stammt von Arne & Carlos aus dem Buch Gardenstrikk, ich liebe die Bücher der Beiden und irgendwann stricke ich auf jeden Fall eines der Püppchen aus dem anderen Buch Strikkedukker .