Weihnachtssocken Friends & Family

In diesem Jahr habe ich gar nicht so viele Socken auf der Maschine gestrickt, aktuell bin ich bei Paar Nr. 52.

Aber in den vergangenen Tagen habe ich wieder losgelegt.

Zum einen hat die Nichte die gleiche Schuhgröße wie ich und gleich 10 neue Paare aus meiner Sockenschublade geplündert. Dann bekommen die Tante und der Onkel jeder zwei Paar Socken und einige Sockenpaare fliegen sogar nach Nord- und Südamerika. Die einen nach Bolivien und die anderen, tja, wer weiß.

Die Babysöckchen sind im Rahmen einer ravelry-Aktion für die kardiologische Kinderklinik in Bonn.

P1010404

P1010414 P1010416 P1010417 P1010412

1 comment

  1. Anke’s avatar

    Da hast Du ja jede Menge geschafft! Mit der Hand gestrickt wäre das die Ausbeute eines ganzen Jahres. Mir gefallen vor allem die süßen bunten Babysöckchen!
    Ganz liebe Grüße nach Berlin!
    Anke

Comments are now closed.