jetzt ist er fertig, der Dessine-Moi Un Mouton

P1000956_medium2

Und er ist super geworden. Letztlich habe ich nur die Idee der Designerin übernommen und vielleicht die ersten 5 cm nach Anleitung gestrickt. Der Pulli wurde immer mal wieder anprobiert, ich habe mich für eine langgezogene leichte A-Linie entschieden. Die Ärmel sind richtig lang, so dass im Winter auch die Handgelenke schön warm sind. Das Stricken war kurzweilig, vor allem die Streifen gingen schnell und es ist schon toll, wie das Muster am Body wirkt. Kurz, ich bin rundum zufrieden und überlege schon, ob es Pulli Nr. 2 davon gibt.

Garn: Wollmeise Pure Im Jahr der Ratte und Kontrastfarben

Nadelstärke 2,5 mm

Anleitung: ravelry Dessine-moi un mouton von La Maison Rililie

1 comment

  1. Lunacy’s avatar

    Der ist richtig toll geworden. Farben und Schnitt gefallen mir richtig gut!
    LG Anja

Comments are now closed.