Dessine-Moi Un Mouton

Ein unaussprechlicher aber sehr schöner Pulli. Allerdings wieder von Maison Rililie, der Designerin mit der gruseligen schwer verständlichen Anleitung. Also habe ich nach Anleitung angestrickt, und schnell Anleitung Anleitung sein lassen, jetzt geht es nach meinen eigenen Vorstellungen weiter und wenn ich Lust habe, schaue ich für die Ärmelbündchen mal wieder, was die Designerin da vorschlägt.

P1000922-blog

Das Muster heißt broken-seed-stitch und ist bei ravelry gerade auch für Socken sehr populär. Ich mag die Struktur sehr und auch das Zusammenspiel der beiden Farben in den Streifen, die Kontrastfarbe wird abgedämpft, eine schöne Idee.

1 comment

  1. mariechen’s avatar

    ich stricke auch grade etwas von ihr…und ja es ist schwierig mit der Anleitung, aber sie beantwortet gut und schnell Fragen. Ich finde sie trés symphatic…

    liebe grüße und dein Pullover gefällt mir sehr!

Comments are now closed.