Froggi Frosch

Mal nichts Wolliges, wobei, etwas Wollmeisengarn ist sogar dabei. Wir haben genäht, einen Geburtstagsfrosch für Nani . Darf ich vorstellen? Froggi Frosch.

Froggi Frog

Die Anleitung ist aus einer Anna, ich glaube von 2012, seitdem spukt mir diese Geschenkidee im Kopf herum. Doch die Umsetzung dauerte eine Weile, zuerst braucht man ja den richtigen Stoff, dann Ausstopfmaterial und letztlich auch Muße, das Ganze anzupacken und zu nähen.
Mit dem Ergebnis sind wir mehr als zufrieden, der kleine Frosch war das Testobjekt, aber der wird gelegentlich auch noch fertiggestellt.

Mittlerweile ist der Frosch bei der Empfängerin angekommen, ich denke, dass die Überraschung gelungen ist.

1 comment

  1. nani’s avatar

    Das kann man wohl sagen, die Überraschung ist perfekt gelungen! Noch mal vielen Dank Euch beiden!

Comments are now closed.