das war 2013

Hach, ich mag diese liebevollen Statistiken von WordPress zum Jahresende sehr. Meine eigene Strickstatistik folgt, immerhin habe ich noch Socken auf den Nadeln.

Vielen Blogs, insbesondere denen von Anke und Anja folge ich nun schon eine gefühlte Ewigkeit und freue mich noch immer über jeden Beitrag. Ist schon komisch, dass das Internet so ein Stück Zuhause geworden ist.

Ich freue mich auf das Neue Jahr mit euch allen da draußen im Bloggerland und im realen Leben, bin gespannt auf eure Ideen im kommenden Jahr.

Bleibt schön gesund und auf ein Neues 2014 !

 

toffee nosed mieze

Die süße Mieze habe ich bei Frau Mutti gewonnen. Die Anleitung kann als E-Book bei Farbenmix gekauft werden und natürlich gibt es auch noch andere Tiere. Aber Miezen sind für mich nunmal die Schönsten ;o)

 

3 comments

  1. Anke’s avatar

    Liebe Silke,
    den Ball gebe ich gerne zurück! Auch Deinen Blog liebe ich sehr und fühle mich Dir durchs Bloggen sehr verbunden! Die Mieze ist total süß! Ich wünsche Dir ein gesundes, kreatives und erfolgreiches Strickjahr 2014 und bin schon sehr gespannt auf Deine Statistik zum Jahresende!
    Ganz liebe Grüße aus Sachsen!
    Anke

  2. Lunacy’s avatar

    Liebe Silke, ich kann das auch nur so zurückgeben, denn auch ich lese deinen Blog schon eine gefühlte Ewigkeit und das immer wieder gern. Zwar bleibt nicht immer viel Zeit für einen Kommentar, aber daran will ich im nächsten Jahr arbeiten. Ich wünsche dir nun ich einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2014!
    LG Anja

  3. Lunacy’s avatar

    Jetzt hab ich mir erst die Statistik angesehen, die ist ja echt klasse gemacht.
    Schade, dass es sowas nicht für Blogger gibt.

Comments are now closed.