Kuschelsocken

Auf die Schnelle zum Jahresende gibt es noch ein Paar Kuschelsocken für mich.

Regia North Pole Color 6fach, Muster Jeck von Regina Satta mit 51 Maschen und 3er Nadeln, Gr. 38, Gewicht 84 Gramm

6fach Socken Dezember 2013

Ich habe seit langem keine Socken mehr mit der Hand gestrickt, dafür ging es ganz flott und dank der Streifen und des Musters wurde es nicht langweilig. Von der Wolle bin ich sehr angetan und überlege, Nachschub für 2 oder 3 weitere Paare zu ordern. Schade finde ich allerdings, dass bei diesen 150-Gramm-Knäueln immer ein verhältnismäßig großer Rest bleibt, (hier 66 Gramm) was macht man damit ?

2 comments

  1. Sylvia’s avatar

    Was hältst Du von Puppensachen stricken.

  2. Silke’s avatar

    Oder Kuscheltiere, daran habe ich auch schon gedacht, aber da wäre wohl was einfarbiges besser. Ich glaube, ich bestell mir ein weiteres Knäuel und stricke noch 2 Paar Socken für die Familie.
    Bei „normaler“ SoWo kaufe ich mittlerweile auch immer 3 Knäuel um daraus 3 Paar Socken zu stricken, das ist dann wohl bei der 6fach-Wolle genauso.

    Lieben Dank für deinen Tipp.

Comments are now closed.