crazy parrot Nr. 1

crazy parrot rechts

Der rechte Handschuh ist fertig, die Finger habe ich an einem Abend gestrickt. Nr. 2 ist bereits angeschlagen, abends nach der Arbeit werde ich immer ein paar Runden stricken, so dass der zweite Handschuh auch bald fertig wird. Ich freue mich schon aufs Tragen und überlege, mir so ein Häkelband durch die Jacke zu fädeln, damit ich die schönen und mühsam gestrickten Teile nicht etwa verliere ;o)

Die Anleitung ist sehr ausführlich, durchdacht und die angegebene Größe passt hervorragend. Die bunte Wolle (Wollmeise Pfauenauge) finde ich für das Projekt perfekt. Kurz, ich bin rundum zufrieden.

 

1 comment

  1. Marion’s avatar

    Die sehen ja richtig toll aus, wobei mich eine Anleitung zu Fingerhandschuhen nicht verführen kann ;-). Meine Handschuhe werden immer komplett fingerlos …
    LG
    MARiON

Comments are now closed.