Winterausstattung 2013

Manchmal ist es wie verhext, da hat man einen ganzen Tag Strickzeit und sitzt an der Maschine und nichts gelingt. Der Plan war, eine gemusterte Mütze zu stricken, mit Hebemaschenmuster, so dass das ganze aussieht wie zweifarbige Patentrippen.

Gestrickt habe ich letztlich eine einfache Mütze, die gut zu dem geschenkten Cowl passt und gut sitzt, aber so richtig zufrieden bin ich nicht.

Meisenwinterausstattung Spice Markert

Wolle Wollmeise Twin Farbe Spice Market, Verbrauch 97 Gramm

Aber, zumindest habe ich hier schon einen Cowl und eine passende Mütze. Mit dem Stockhol- Cowl und der Golden Autumn-Mütze aus  Wollmeise DK Flaschenpost habe ich ich jetzt schon 2 Wintersets, die ich lediglich noch mit Stulpen oder Handschuhen komplettieren muss. Damit bin ich schon weiter als in den vergangenen Jahren, in denen lediglich Einzelteile entstanden sind.