die Verena Herbst 2013

Jedes Mal hadere ich mit meinem Verena-Abo, wenn ich die Frühjahrs- und Sommerhefte bekomme. Und jedes Mal versöhnen die Herbst- und Winterhefte wieder. So auch diesmal.

Von der neuen Verena Herbst 2013 bin ich mehr als nur angetan, für mich kann das Heft durchaus mit den Rowan-Magazinen mithalten. Superschön finde ich den Fair-Isle-Teil, aber auch sonst ist so einiges schön und tragbar. Tina schreibt eine Hommage an die 3er Nadel, da kann ich mich bedenkenlos anschließen, meine Lieblingsnadelstärke ist sogar die 2,5.

Leider war das Herbstmagazin zwar schon Briefkasten, aber auf der Website des Verlages ist es noch nicht zu finden. Daher kann ich im Moment meine Lieblingsmodelle noch nicht verlinken. Das mache ich später, versprochen. Aber pssst, ich verrate schonmal, dass ich das Titelmodell besonders mag.

 

Hier kommt mein Lieblingsmodell:

P1000005-blog

 

aber auch insgesamt ist die Zeitschrift gut gestaltet, die Modelle gut durchmischt, also top:

P1000004-blog

P1000006-blog

das hier gibt es auch noch für Eulen- und Hundefreunde:

P1000007-blog

hier kann man sogar das Muster des schwarzen gestrickten Rockes erkennen, Verena hat offensichtlich gelernt:

P1000009-blog

tolle Männersachen:

P1000008-blog

lediglich ein Fauxpas ist in dem Heft, nämlich, eine ganze leere Seite, was soll das denn bitte?

P1000011-blog

Ganz vergessen habe ich die Teenie-Strecke, diesmal gibt es tolle Pullis und Jacken für große Kinder, super gelungen und eine schöne Idee, mal eine ganze Strecke den größeren Kindern zu widmen.

 

Die Fotos musste ich heute früh schnell unter der Küchenlampe machen, hier ist es trüb und regnerisch.

 

3 comments

  1. Anonymous’s avatar

    Die Verena soll es auch erst nächste Woche Mittwoch im Handel geben (lt. Angaben aus dem letzten Heft). Da bin ich ja gerade ganz neidisch, dass Du das Heft schon hast ;-))

    „3er Nadel, da kann ich mich bedenkenlos anschließen, meine Lieblingsnadelstärke ist sogar die 2,5“

    … da kann ich mich auch bedenkenlos anschließen – am liebsten stricke ich mit 2,5 bis 3,25.

  2. Kathrin S.’s avatar

    Die Verena soll es auch erst nächste Woche Mittwoch im Handel geben (lt. Angaben aus dem letzten Heft). Da bin ich ja gerade ganz neidisch, dass Du das Heft schon hast ;-))

    „3er Nadel, da kann ich mich bedenkenlos anschließen, meine Lieblingsnadelstärke ist sogar die 2,5“

    … da kann ich mich auch bedenkenlos anschließen – am liebsten stricke ich mit 2,5 bis 3,25.

  3. Tina’s avatar

    Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen und auch mir ist gerade das Titelmodel ins Auge gestochen :o)

Comments are now closed.