Wollmeisenbeute – Pullover- und Jackenmengen

Mitbringmeisen Pullovermengen

hier noch ein Foto meiner Wollmeisenstränge für Jacken bzw. Pullover

oben: Farbe 26 Fe in DK Qualität

unten links: Farbe Strohblume Twin Qualität

unten rechtes: Farbe „42“ Twin Qualität

Jetzt muss ich nur noch Muster suchen, aber erst wird fertiggestrickt, was derzeit auf den Nadeln ist.

 

1 comment

  1. Anke’s avatar

    Traumhaft! Vor allem die obere Farbe (Graublau?) gefällt mir. Das Grün ist auch sehr schön, so kräftig. Leider kommen wir nicht an Pfaffenhofen vorbei, wenn wir im Herbst nach Bayern fahren. Aber vielleicht habe ich ja irgendwann mal bei eBay Glück! Ich würde so gerne ein Nuvem stricken und finde einfach Wollmeise Lace-Garn am passendsten!
    Liebe Grüße
    Anke

Comments are now closed.