im Loopfieber

Haltet mich für verrückt, aber ich bin schon bei den Weihnachtsgeschenken für die Family. Ich denke, dass die Familie inzwischen gut mit Socken eingedeckt ist, es ist Zeit für etwas anderes: Loops, Cowls, Schlauchschals – was auch immer:

Nr. 1 ist fertig und muss nur noch zusammengenäht werden:

REsiloop4 Resiloop1

Wolle: Wollmeise Twin Mont Blanc und Resi, 100 Maschen, 444 Runden

 

Loop Nr. 2 ist zur Hälfte fertig, beim Stricken wird man von der Farbenpracht fast geblendet:

LoopHimbeermund3 Loop HImbeermund 1

Wolle: Wollmeise Twin Im Jahr der Ratte und roter Himbeermund

96 Maschen

2 comments

  1. Kerstin’s avatar

    Wer wird dich als verrückt bezeichnen? Dann wäre ich das auch! Geschenk 1 fehlen nur noch die Knöpfe, Geschenk 2 liegt bei 50 %, diverser Kleinkram wird eh nebenher gestrickt. Gute Planung und frühes Beginnen und damit frühes Fertigwerden sichert mir immer eine besonders besinnliche Voradventszeit, ohne Stress und Hektik.

    Wer braucht schon weihnachtliches Akkordstricken.

    Lieben Gruß

    Kerstin

  2. Anke’s avatar

    Oh je! Vielleicht sollte ich auch schon jetzt wenigstens ein paar Ideen für Weihnachten sammeln! Der Grau-blau-braune Loop ist schön!

Comments are now closed.