mein elektrischer Wollwickler

Ein elektrischer Wollwickler stand ja schon ewig auf meiner Wunschliste, doch leider hatte ich nie Glück. Bei Ebay gingen die vernünftigen Wickler der Firmen WSM und Ritmo immer zu unglaublichen Preisen weg. Dann gibt es noch selbst umgebaute Plastikwickler von Brother, einfach mit einem Motor versehen; die wollte ich nicht.

Jetzt wurde ich in Großbritannien fündig, meiner ist zwar von ebay, aber da gibt es die Wickler auch neu.

I proudly present:

Und er schnurrt wie eine Miezekatze. Ich bin dann mal wickeln.

2 comments

  1. Knittaxa’s avatar

    Bring den doch mal zum Workshop mit. Sieht interessant aus!

    Liebe Grüße!

  2. Gerhardt Ingrid’s avatar

    Wo kann man den kaufen und was kostet er? Wie heißt er oder kann ich ihn über Sie beziehen? Vielen Dank I.G.

Comments are now closed.