Festival of Light

auf die Schnelle ein paar Fotos aus dem nächtlichen Berlin

3 comments

  1. Anke’s avatar

    Ach, schön! Ein bisschen beneide ich Dich um die Eindrücke in dieser tollen Stadt! Ich habe dort auch einige Zeit gelebt und denke sehr gerne daran zurück. Da ist doch immer was los!
    LG Anke

    1. Silke’s avatar

      Naja, man möchte immer irgendwie das, was man gerade nicht hat. Ich würde lieber im Vogtland wohnen oder im Erzgebirge und könnte auf dem Rummel hier in der Stadt gut verzichten. Ich hätte lieber etwas mehr Natur und Berge um mich herum, statt bis 24 Uhr einkaufen zu können. Aber meine Arbeit und die Familie sind hier, so bleibt das wohl ein Traum, leider.

    2. Anke’s avatar

      Hihi! Wir könnten ja tauschen! Aber die Natur ist mir schon auch wichtig. Obwohl es um Berlin oder Potsdam ja auch sehr schöne Gegenden gibt. Etwas flach vielleicht…

Comments are now closed.