KreaTIEF

Angestrickt und wieder aufgeribbelt, der Camino-Bubbles-Schal. Nicht nur, dass das Teil bei mir nicht so gut aussieht wie das Original, auch die Stricktechnik mit verschränkten Maschen in der Hin- und normalen Maschen in der Rückreihe gefällt mir gar nicht, vom Rand mal ganz zu schweigen. Und überhaupt ….

Ich habe ein Stricktief, ich weiß noch nicht einmal, was ich morgen mit zum Stricktreff nehmen soll. Und angesichts der vergangenen 3 Wochen mit der Belastung der Urlaubsvertretung auf der Arbeit sollte ich vernünftigerweise gar nichts stricken, um den Händen vom vielen Schreiben mal etwas Pause zu gönnen. Mal gucken, was ich morgen mache.

2 comments

  1. Lunacy’s avatar

    Das ist ja echt doof, aber ich glaube, dass sich das Muster erst nach einigen Reihen richtig zeigt.
    Vielleicht fängst du nochmal an und strickst mal ein ganzes Stück und lässt das Ganze dann auf dich wirken. Etwas ganz Neues kannst du dann ja immer noch anfangen, aber so hättest du was für das Stricktreffen.
    LG
    Anja

Comments are now closed.