Haribo Werksverkauf

Werksverkauf, Outlet-Center und Schnäppchen-Märkte sind ja nicht so meins. Und mir gehen auch selten die Augen über, aber hier konnte ich mich kaum halten. Ein riesiger Markt mit allen Haribo-Leckereien, die man sich nur denken kann, dazu Produkte von Lindt und Ritter-Sport – Wahnsinn. Ich konnte mich gar nicht entscheiden und am liebsten hätte ich alles mitgenommen. Die Highlights waren eindeutig die Lakritzstangen und die einfarbigen Gummibären, meine Lieblingssorte ist Ananas. Jedenfalls war unser Korb ordentlich voll und jetzt wird mit der Familie und den Kollegen geteilt.

 

Übrigens – es soll ja Tanten geben, deren Neffe sich nur eine Tüte aussuchen durfte – der Arme.

2 comments

  1. nani’s avatar

    … und eine für die Schwester und eine für Mama, Papa, Omas und Opas, er war gut ausgelastet *lach*

  2. Anke’s avatar

    Wahnsinnig lecker! Da hast Du ja reiche Beute gemacht! Ich hätte bei Lindt nicht widerstehen können!

Comments are now closed.