Bredbeck 2012

Der Strickmaschinenworkshop wirft seinen langen Schatten voraus:

Und so habe ich ein bisschen in meinen Strickmaschinenarbeitsheften geblättert. Ich habe die ersten knapp 30 Arbeitshefte, die waren seinerzeit – neben anderem üppigen Zubehör beim Kauf meiner Passap dabei. Die möchte ich wirklich nicht missen.

Es macht sehr viel Spaß, aus heutiger Sicht einen Blick auf die 70iger und 80iger Jahre zu werfen. Vieles ist brauchbar bzw. tragbar, aber einige Sachen, oh weia oh weia. Aber lustig sind die allemal.

Naja, jedenfalls habe ich diese 5 Hefte rausgesucht um daraus ein paar Muster nachzustricken. Und nein – ich stricke weder den Bikini noch den Bademantel ;o)

1 comment

  1. Knittaxa’s avatar

    Bring die Hefte unbedingt mit! 🙂
    Ich freu mich schon.

Comments are now closed.