auf den Nadeln: Nuvem Nr. 3

Diesmal aus Wollmeisen Lace „Im Jahr der Ratte“ und auch schon fast fertig.

Und – wiederum nicht für mich. Die Farbe finde ich schon recht edel und universell kombinierbar, vielleicht stricke ich mir selbst doch noch einen weiteren Nuvem.

Nuvem III 16032012

Diesmal bekommt das Tuch eine 2re/2li Kante, mal was anderes.

2 comments

  1. Heike’s avatar

    Irre… Nr. 3? Du bist aber fleißig, während andere froh sind, einen zu schaffen, nadelst du schon am dritten. Respekt.

    Und die Farbe ist wirklich edel. Den würd ich auch nehmen 😉

    Liebe Grüße
    Heike

  2. Anke’s avatar

    Das Nuvem-Tuch finde ich immer besser, je öfter ich es in den Blogs sehe. So schlicht und elegant und vor allem riesig! Deine Farbe ist auch sehr edel!

Comments are now closed.