Die Mütze ist noch im Januar fertig geworden und wärmt seitdem gut meine Ohren und den Kopf. Sie wiegt 110 Gramm, Wolle Wollmeise, Ruby Thursday und  ich liebe sie:

Den Anschlag der Anleitung mit Luftmaschenkette usw. habe ich nicht verstanden, ich habe diesen Anschlag gewählt und das bestimmt nicht das letzte Mal. Allerdings ist die Mütze eher etwas für Brettstricker, es sei denn, man verwendet deutlich dünnere Wolle. In der Länge habe ich 4,5 Mustersätze gestrickt, statt der angegebenen 5.

Alles in allem bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

1 comment

  1. Anke’s avatar

    Super, gefällt mir! Ich stricke gerade die Porom von Jared Flood und musste leider nochmal auftrennen, weil sie zu weit geworden war. Mal schauen, ob es diesmal klappt. Sonst wäre die Voleur eine weitere Option.
    LG Anke

Comments are now closed.