Berlin bei Nacht

Ich mag diesen abendlichen Blick von unserem Balkon über das erleuchtete Berlin (wenn es bloß nicht so kalt wäre).

4 comments

  1. Lunacy’s avatar

    Oh, das ist wirklich eine tolle Aussicht.
    LG und ein schönes Wochenende,
    Anja

  2. Anke’s avatar

    Wow, super Blick! Ich liebe Berlin, habe da selber zwei Jahre gelebt und meine Ausbildung gemacht! Ich bin immer etwas wehmütig, wenn ich an diese Zeit denke, es war mit die beste meines Lebens in dieser wirklich wunderbaren Stadt!
    LG Anke

  3. Tiina’s avatar

    Ach, das erinnert mich an die schönen Tage in Berlin vor Jahren! 1994 feierte ich ja meinen Geburtstag in Berlin mit meinen deutschen Freunden, ganz zufällig. Und ein paar Jahre später war ich als Dolmetscherin mit einer kleinen Gruppe dienstlich dort. Solche schöne Assichten und auch alte und neue Postkarten die ich hier ja habe machen mich aber immer wieder etwas sehnsüchtig. Besonders vor Weihnachten. Irgendwie gehören für mich Deutschland und Weihnachten zusammen. Viellleicht wegen des Striezelmarts in Dresden? Schöne Grüße aus estland. Wir hatten heute den ersten Schnee! Der blieb leider noch nicht liegen, aber trotzdem.

  4. Tiina’s avatar

    Bitte um Entschuldigung wegen der Fehler. Habe den Text gleich nicht durchgelesen. Tiina aus Estland

Comments are now closed.