Arroyo

mal schnell zwischendurch und innerhalb von 2 Tagen (da mit Seitenstrangangina krank geschrieben) entstand dieses Tuch für die Schwiegermutter:

Das ist noch das Anfangsfoto von vorgestern, derzeit ist das gute Stück in der Waschmaschine. Das Fertig-Foto folgt also noch.

die Daten: Wollmeise Versuchskaninchen 100% Merino, dunkelgrün, Verbrauch 108 Gramm, Nadel 5 für den Anschlag und 4,5 für das Muster. Und da das Originaltuch aus wesentlich dickerer Wolle gestrickt wurde, habe ich in der Breite 40 Maschen dazugegeben und auch die Abnahmen verändert.

Fazit: Das Tuch ist ganz hübsch geworden, aber diese kleinen halbrunden Tücher sind nicht meins, mit kraus/rechts Teilen schon gar nicht. Aber – die Schwiegermutter hat sich dieses Tuch ausgesucht und ich muss es ja nicht tragen.

1 comment

  1. Karina’s avatar

    Gute Besserung!!!!!!!!!
    Lieben Gruß aus Bonn
    Karina

Comments are now closed.