und fertig ist der Cowl

und er passt perfekt zweimal um den Hals

Wolle: Tosca light von Lang –  79 Gramm, 280 Maschen, 22 cm hoch, Nadel Nr. 4, Muster: Twisted Rib Neckwarmer

 

3 comments

  1. Lunacy’s avatar

    Sehr schön geworden, der wird dir dann bestimmt den Hals gut wärmen.
    Allerdings dauert das noch ein wenig, denn für morgen ist zumindest bei uns nochmal so richtig schönes Wetter angesagt.
    LG
    Anja

  2. Anke’s avatar

    So schnell wie Du Deine Sachen immer fertig hast! Ich komme gar nicht nach mit Lesen (in Deinem Blog)!
    LG Anke

    1. Silke’s avatar

      Ja, aber ich war ja auch über 5 Wochen lang krank geschrieben, da hatte ich viel Zeit. Jetzt ist das – stricktechnisch betrachtet – leider auch wieder anders. Da bleibt nur früh eine dreiviertel Stunde Arbeitsweg, da kann ich aber nur einfache Dinge stricken und abends mal eine Stunde ab und an für größere und kompliziertere Teile.

Comments are now closed.