Punkt 1 ist erledigt

Da morgen früh gleich die OP ist, durfte ich mir heute SELBST eine Antithrombosespritze geben. Die Herren hier zu Hause hatten gleich abgewunken „ich mach das aber nicht“. Nun ja, ich konnte es auch nicht und so musste Miezingers Herrchen dann doch ran. Hat gar nicht wehgetan, erst jetzt, hinterher brennt die Stelle, aber das muss wohl so sein.

Ich hoffe dann mal, dass ich morgen nicht noch das OP-Besteck halten oder den Schnitt spreizen muss.

Ich wünsche euch eine schöne Woche, bleibt gesund.

 

3 comments

  1. Katarina’s avatar

    Liebe Silke,
    alles Gute für morgen! Ich verpasse meinem Schatz die Spritzen auch immer selbst, ist eine Sache der Gewohnheit … aber den Schnitt wirst du ja bestimmt nicht auch noch spreizen müssen 😉
    Also, mach’s gut!
    Herzliche Grüsse,
    Katarina

  2. Lunacy’s avatar

    Ich denke mal, dass du die OP nun hinter dir hast. Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass alles gut verlaufen ist.
    LG
    Anja

  3. Anke’s avatar

    Liebe Silke,
    auch von mir die besten Genesungswünsche! Hoffentlich ist alles gut verlaufen!
    Liebe Grüße
    Anke

Comments are now closed.