fertig und neu angeschlagen

Der zweite Kannentopflappen ist nun auch fertig, Strickzeit 3 Tage, und er sieht vom Strickbild auf jeden Fall schon besser aus.

Verbrauch: 35 Gramm Catania Baumwolle; Nadel Nr. 3

 

Und da gestern auch meine in den USA bestellte Noro-Kirameki-Wolle, ein Lace-Garn mit Kashmere, ankam, habe ich gleich das Geburtstagstuch für meine Mutter angeschlagen:

Ich hoffe nur, dass ihr die Farben gefallen werden, denn leider waren meine Wunschfarben ausverkauft. Jetzt wird das Tuch hellgrün/braun/rosa.

1 comment

  1. Babsie’s avatar

    Liebe Silke,
    Du hast mich wegen der Fledermaus-Anleitung gefragt….Nein, sie ist nicht schwer und es werden nur feste Maschen in Spiralrunden und Reihen gehäkelt. Also es dürfte kein Problem für Dich sein :0).
    LG Babsie ♥

Comments are now closed.