Farbexperimente

Ganz oben auf meiner Tapetenrolle steht der Featherweight Cardigan von Hannah Fettig und zwar in dieser Variante.

Um die Farbauswahl bei Tageslicht treffen zu können, habe ich gerade meinen Wollmeisenstash hervorgeholt.

Das sind die Kandidaten.

Und das ist der Rest.

Und gerade ist auch der Entschluss gefallen, ein paar Stränge davon ziehen zu lassen, insbesondere die mehrfarbigen, die ich nur 1x habe und die für Socken infrage kämen. Denn Socken stricke ich ja derzeit nicht.

4 comments

  1. Karina’s avatar

    Hi Silke,
    und wenn du noch nicht genau weißt wohin die wandern – melde dich einfach mal 😉
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
    Karina

    1. Silke’s avatar

      Ich denke an dich, ist aber kein rosa oder pink dabei ;o)
      Liebe Grüße

      1. Karina’s avatar

        Mag aber auch türkis/mint und grau/schwarz 🙂
        Lieben Sonntagsgruß
        Karina

      2. Lore’s avatar

        Liebe Silke,

        ich möchte nicht frech sein, aber am 2.Samstag im August ist wieder Stricktreffen bei IKEA Spandau … Ich bin durchaus adoptionswillig!!!
        :).
        Auch wenn ich an dem Juli-Treffen fast nur am Wickeln war, fand ich sehr schön, Euch (Dir und Nani) gegenüber zu sitzen und Euren Händen zuzusehen, nachdem wir schon ein Paar Mal kurze emails ausgetauscht hatten.
        Ich wünsche schönen sonnigen Sonntag!

        Liebe Grüße von Lore

Comments are now closed.