der Kannentopflappen ist fertig

Das Strickbild ist noch etwas unregelmäßig, eine kleinere Nadel wäre besser gewesen, der Aufhänger ist etwas überdimensioniert, aber wen kümmerts. Mein ersten Doppelstrickstück ist fertig und ich bin zufrieden.

Gewicht: 31 Gramm
Wolle: Catania
Nadel: 3,0

3 comments

  1. Lunacy’s avatar

    Mit dieser Technik habe ich mich noch gar nicht befasst. Du hast das toll gemacht. Ich muss echt langsam auch mal wieder was auf die Nadeln nehmen..seufz.
    LG
    Anja

  2. nani’s avatar

    Hallo Silke,

    gratuliere, toll geworden! Und damit Du nicht so alleine doppelt stricken musst, hab ich auch wieder was angeschlagen!
    LG und schönes Wochenende!
    Nani

  3. Anke’s avatar

    Liebe Silke,

    das ging aber flott! Ich habe festgestellt, dass Doppelstrick auch doppelt solange dauert, weil man ja Vorder- und Rückseite gleichzeitig strickt. So richtig warm werde ich mit dieser Technik nicht, aber es kann ja nie schaden, wenn man sie mal ausprobiert hat.

    Ein schönes Wochendene wünscht Dir Anke!

Comments are now closed.