Hey Teach 24.06.2011

So, die Bündchen sind dran, fehlen noch die Ärmel und schöne Knöpfe.

Aber – da ich jetzt in den Urlaub fahre, kommt ein neues Projekt mit. Dessen Auswahl hat mir allerdings tausende graue Haare beschert. Jacke  oder Pullover ? Dünnes oder dickes Garn. Wollmeise – aber welche Farbe. Ich habe viele Stunden am Computer einfach nur nach dem nächsten Projekt gesucht. Und – der erste Gedanke war wohl doch der Richtige.

Schlussendlich habe ich jetzt blaues Wollmeisengarn – Neptun eingepackt und die Anleitung für den Elphalba-Pullover.

1 comment

  1. Knittaxa’s avatar

    Auf den „Hey teach!“ bin ich sehr gespannt, wenn er fertig ist!
    Dein neues Projekt ist wirklich schön und ich wünsche Dir einen schönen Urlaub!

    Liebe Grüße
    Knittaxa

Comments are now closed.