unfotografierbar – die Sprössling-Jacke

Ja, sie strickt auch noch. Allerdings lässt das Tempo derzeit mächtig zu wünschen übrig. Und eigentlich würde ich die Jacke lieber gleich anziehen, als erst noch stricken zu müssen.

Und das ist der derzeitige Stand, von der Optik her eine zarte Größe 36, aber das Teil muss ja noch gespannt werden. Und Ärmel braucht sie auch noch.

Allerdings hat die Kamera die Wollmeisenfarbe (ein dunkles Grün – Silberdistel), beinahe eliminiert und daraus ein einen Grauton gemacht.

1 comment

  1. Anke’s avatar

    Schaut doch schon sehr vielversprechend aus! Ich drücke mich im Moment etwas vor größeren Projekten wie Jacken oder Pullovern, obwohl ich dringend was Warmes für den nächsten Winter brauche und so viele Ideen habe.
    Liebe Grüße
    Anke

Comments are now closed.