Gestern angefangen, heute vielleicht schon fertig, das Tuch Annis (ravelry-Link). Die Noppen habe ich weggelassen, das ist nichts für mich. Die Anleitung ist jedoch sehr gut geschrieben, das Muster ist einfach, die Technik mit den verkürzten Reihen raffiniert und wirkungsvoll.

Das Tuch wird ein Geburtstagsgeschenk für die Schwiegermutter und aus ganz normaler mittelbrauner Sockenwolle von Lana-Grossa gestrickt.

Und da ich kleinere Nadeln verwendet habe, wird es ein Halstuch für den Übergang. Ich gehe dann mal weiter stricken.

Und das Tuch wurde am Sonntag noch fertig, gestern habe ich es gespannt, es ist doch ganz schön groß geworden, aber gut so.

 

1 comment

  1. Schals Tücher Lover’s avatar

    Tolles Tuch. Ist bestimmt mega viel Arbeit. Sieht aber echt klasse aus.

Comments are now closed.