Maschinensocken M 51 – 53

So, jetzt habt ihr es geschafft, ich werde nicht jede einzelne Maschinensocke mehr posten, vielmehr gibt es ab und an einen Sammeleintrag:

hier die Maschinensocken M51, Größe 43/44, Wolle von Lana-Grossa, 74 Gramm; diese Socken werden am 11. April verschenkt

 

Maschinensocken M 52 – Babysocken Größe 15/16

noch ohne konkreten Empfänger, einfach zum Stash-reduzieren gestrickt. Gestrickt aus Baumwolle, sie wiegen 21 Gramm

Maschinensocken M53 –  Knotensocken

Gestrickt aus Zitron Trekking XXL, eigentlich ganz hübsch und so wollte ich aus dem Knäuel Socken für meine Schwiegermutter zum Geburtstag stricken. Aber in jeder Socke sind mindestens 3 Knoten, da war an gleiche oder ähnliche Socken nicht zu denken. Na, da werde ich ihr wohl noch ein „richtiges“ Paar mit dazulegen.

Größe 39 Komfort (66 Maschen), sie wiegen 67 Gramm