Maschinensocken M 50

Tadda, Trommelwirbel: das ist das 50. Paar Socken, das ich auf der Maschine gestrickt habe.

Natürlich sind das nicht meine Farben, diese Socken gehen Anfang April auf die Reise zu einem Geburtstagskind.

gestrickt in Größe 38/39, sie wiegen 60 Gramm, Wolle von Lana Grossa

6 comments

  1. Hallo Silke,
    schade, dass die schon vergeben sind, die könnten mir auch gefallen *duckundrenn*.

    Schönes Wochenende
    Nani

  2. Du und pink, muss ich mir um dich Sorgen machen ? Mir fällt gerade auf, dass die Socken hervorragend zur Granny-Decke passen.

    Habe ich gerade meine pinke Phase, muss ich mir um mich Sorgen machen ?

    ;o)

  3. Na, dann gründen wir doch vielleicht eine SH? Obwohl, im Färbetopf eben war kein Pink!

  4. Liebe Silke,
    vielen lieben Dank für die Socken!!!!! …und auch den Rest!
    Euch Beiden steht doch garn kein pink oder wollt ihr mir damit Konkurrenz machen? 😉
    Später mehr!
    Sonnige Sonntagsgrüße
    Karina

  5. Also, ich steh auf Pink. Gleich nach Schwarz… 🙂
    Welche Wolle ist das?

    Liebe Grüße
    Knittaxa

  6. Das ist Lana-Grossa Wave, aus dem Lieblingswolleladen in Berlin Tegel.

    Liebe Grüße

Comments are now closed.