ich heiße Silke und bin wollsüchtig

jawoll, jetzt ist es raus.

Aber es gibt auch Abhilfe, guckt mal hier.

Ich schätze allerdings, ich bin ein hartnäckiger Fall, also her mit den Medis:

Mein Tag ist gerettet, denn ich habe selten so gelacht. Und bei euch so ?

3 comments

  1. ULL-Rike’s avatar

    Ha ha haaaaaaa … hab‘ ich gelacht!
    Das würde auch gerade auf mein Blog passen. Kannst ja mal die Einträge seit Anfang April lesen … UFO-Abarbeitung steht an … alles mit System ausgeklügelt. Und doch habe ich mich schon wieder selbst überlistet … was sag‘ ich … lies einfach nach!

    LG und einen schönen Sonntag!
    ULL-Rike

    1. 33silvester’s avatar

      Ich lese doch immer bei dir mit, liebe Ulrike. Aber dein Punktsystem würde ich nie durchhalten. Wenn mich Wolle anspringt, dass muss sie mit. Aber langsam müsste ich mein Strickloch mal überwinden und wieder ein neues größeres Teil anfangen. Du hast ja so viele WIPs, ich habe gerade mal 2, auf die ich gar keine Lust habe.
      Viele Grüße, Silke

    2. Anna’s avatar

      Hi Silke,

      dann viel Erfolg bei der Behandlung 🙂

      Falls es nicht hilft und du immer noch Symptone wie bspw. hier hast, kann man Wollsucht wohl nicht kurieren.

      Liebe Grüße
      Anna

Comments are now closed.