fertig !

5 comments

  1. Anke’s avatar

    Liebe Silke,
    ich habe mich jetzt auch mit dem Percentage-System von E. Zimmermann beschäftigt und werde das auf jeden Fall auch mal ausprobieren, schon aus Neugierde, ob ich es auch begriffen habe. Sehr schön ist Deine Jacke geworden!
    LG Anke

  2. Nani’s avatar

    Hallo liebe Silke,

    gratuliere! Ist wirklich toll geworden. Ich wollte, ich wäre auch schon so weit!

    LG Nani

  3. Lunacy’s avatar

    Sehr schön geworden deine Jacke. Wird sicher ein Wohlfühllieblingsstück.
    LG
    Anja

  4. margit’s avatar

    Die Jacke ist wirklich sehr schön geworden. Ist wohl alles nur in englisch erklärt?
    Gruß margit

    1. Silke’s avatar

      Wir haben uns so eine Art Strickrechner als Excel-Tabelle gebastelt, da musste man nur noch die Maschenprobe eingeben und die Maschenanzahl und die Abnahmen wurden ausgerechnet; das ganze basiert auf dem Prozentsystem von Elizabeth Zimmermann.

Comments are now closed.