Muahhhh – ich weiß nicht, was mich geritten hat …

aber ich wollte doch unbedingt mal diese Granny-Squares nachhäkeln (ravelry-Link). Und was hatte ich in mehreren Schattierungen im Stash ? ROSA !!

Wer mich kennt, weiß, dass das gar nicht meine Farbe ist. Und so werde ich das Teil fertig machen und weg geben, weit weg. Ich hoffe, dass sich demnächst in weit entfernter Verwandtschaft oder Bekanntschaft ein kleines Mädchen einstellt, welches dann eine Decke oder ein Kissen bekommt; so ganz weiß ich nämlich noch nicht, was es wird.

Bei mir bleiben diese Farben definitiv nicht – aber – das Häkeln macht Spaß.

 

2 comments

  1. Anonymous’s avatar

    Und grad diese Farben sind so schön, ich liebe alle lila und rosa Tönungen. Das wird ein sehr schönes Stück, schaucht jetzt schon sehr schön aus.
    Liebe Grüße
    Eva

  2. Anke’s avatar

    Die sehen aber sehr süß aus! Ich finde die Farben gerade schön, so frisch und verspielt irgendwie. Na da wird sich sicher jemand finden, der das auch mag!
    LG Anke

Comments are now closed.