nur für’s Protokoll:

Granny-Squares häkeln – kann ich

Blümchen mit Blättern und Stiel häkeln – kann ich auch

Wenn ich es mir recht überlege, kann ich sogar Häkelanleitungen, also die Schemata, lesen.  Was ich aber überhaupt nicht kann und mag, ist das Vernähen von diesen vielen Fäden. Deshalb denke ich, das Granny-Square-Decken und Häkelblümchenketten, -girlanden, -tücher und/oder -schals nicht mein Ding sind. Ich könnte, aber ich mag es nicht.

So, das war meine Feststellung zum Sonntag.

(und trotzdem liebe ich diese Decke– ravelry-link)

2 comments

  1. Karina’s avatar

    Hallo Silke,
    hat denn irgendjemand behauptet du könntest nicht häkeln?
    Lieben Gruß nach Berlin
    Karina

    1. 33silvester’s avatar

      Naja, ich musste mir schon von Nani via skype einige Dinge erklären lassen (z.B. halbe Stäbchen).
      Liebe Grüße, Silke

Comments are now closed.