neue Wollmeisen

Letzten Freitag wollte ich im Wollmeisenshop nur mal gucken, welche Farben so in etwa passen könnten, falls die Wolle für das Ruffles-Tuch nicht reicht. Und – es gab Wolle, zu kaufen. Na, das hatten wir ja lange nicht. Auch wenn die Angebote reichlich undefiniert waren, ergatterte ich einfach mal so je ein Paket  „lila“, „kunterbunt“ und  „gemischt“. Also die Katze im Sack.

Die Etiketten sind alle überklebt.  Ich vermute mal, dass es sich weniger um Unglücksraben, als mehr um „Ladenhüter“ handelt. Ist mir aber auch egal.

Von links nach rechts:

  • Petit Poison Nr. 5 medium (dkl. lila)
  • Versuchskaninchen (in lila)
  • Flaschenposts (türkis/grün ist auf dem Foto schlecht getroffen, in Wirklichkeit mehr grün)
  • Versuchskaninchen (in rot – ist in natura dunkler)
  • Merlot (weinrot – na klar)
  • Rhabarber

Ich bin richtig zufrieden und freue mich über die schönen Farben.