Y 793 ist fertig

So richtig fotogen ist der nicht, aber dafür fertig. Juhu.

Gestrickt nach einer Anleitung für einen Noro-Pullunder – Anleitung Nr. Y 793 – für Noro Silver Thawl. Diese Wolle gibt es leider nicht mehr und so habe ich von Lang Tosca – Light verwendet. Und ich habe lediglich 204 Gramm Wolle verbraucht, da man die Wolle trotz Lauflänge von 400 m/100 Gramm gut mit Nadeln Nr. 4,5 verstricken kann..

2 comments

  1. Lunacy’s avatar

    Sehr schön geworden dein Pullunder. Mir gefallen die Farben und die Musterung sehr gut.
    Viel Spaß beim Ausführen, noch ist es ja kalt und du hast noch eine Weile etwas von dem Pullunder.
    LG und ein schönes Wochenende,
    Anja

  2. Gabi’s avatar

    Hallo Silke,

    obwohl ich Noro liebe, bin ich hin und weg von deiner Tosca Ausführung!
    Ich finde der Pullunder sieht super aus.. so super, dass ich ihn gleich nachmachen wollte, aber leider bekomme ich nirgendwoher die Anleitung.. *seuftz*
    also werde ich weiterhin deinen anschmachten.
    Wie verhält sich die Wolle jetzt nach einem guten Jahr?

    LG aus Berlin Gabi

Comments are now closed.