wieder zurück

Nach einem tollen langen Wochenende in Bonn bin ich wieder zurück und im Alltag angekommen. Schön war’s !

Wir haben gestrickt, ausgiebig in Wolle gebadet, ein Wollgeschäft ausgekauft, lecker gegessen, zwei Stricktreffen und viel Spaß gehabt, waren bei Sonnenschein spazieren und haben Hochwasser geguckt.

Vielen lieben Dank nochmal an Nani für die Gastfreundschaft.

Ja, und etwas Wolle durfte auch mit nach Berlin:

Kaum zu glauben, dass da noch andere Sachen mit im Koffer waren ;o)

2 comments

  1. Lunacy’s avatar

    Boah,…in ganz Bonn ist dann ja jetzt wohl die Wolle ausverkauft wie es aussieht 😉
    Ganz schöne Ausbeute.
    LG
    Anja

  2. Anke’s avatar

    „Etwas Wolle“ ist gut! Soviel kommt bei mir im ganzen Jahr wahrscheinlich nicht zusammen!
    Liebe Grüße
    Anke

Comments are now closed.