noch ein Beinstulpen-Bastelkit

gegen kalte Waden auf der Arbeit – Beinstulpen Nr. 2

hier nochmal die Wadenabnahmen:

Gestrickt aus Regia Monaco Color, bislang wiegen sie 101 Gramm, aber das untere Bündchen fehlt ja noch. Die Stulpen samt Restwolle gehen gleich morgen früh mit der Post nach Bonn. Der Rest dürfte noch locker für ein passendes Paar Socken reichen.

1 comment

  1. Andrea’s avatar

    Hallo SIlke,
    dein Kommentar…ich hab ja so gelacht….dass du an deinem freien Wocheende extra für mich so einen tollen Schriftsatz machst….aber hast du eingetlich eine Originalvollmacht…grins….dankeschön!

    Diese Beinstulpen sind toll und sicher sehr praktisch bei dem Wetter. Und das mit deinem Kater tut mir leid, aber mit Asthma ist ja nicht zu spaßen.

    Liebe Grüße aus der WOllwelt und bis bald mal
    Andrea

Comments are now closed.